Mitarbeiter:in für Finanzwesen/Buchhaltung gesucht!

stellenausschreibung


Die Gemeinde FUSSACH stellt zum 01.09.2024 eine/n

 

Mitarbeiter/in im Finanzwesen / Buchhaltung

 

mit einem Beschäftigungsausmaß von 50 % ein.

 

Aufgaben:

  • Verbuchen der Eingangsrechnungen mit digitaler Ablage
  • Bankenbuchhaltung
  • Mithilfe in Gebührenvorschreibungen 
  • Mahnwesen
  • Stammdatenverwaltung

 

Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung (Lehre, HAS, HAK, etc.)
  • einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • gute EDV-Kenntnisse 
  • kommunikative und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Bereitschaft zu Weiterbildung

 

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team ambitionierter Mitarbeiter
  • gründliche Einschulung im Bereich Gebühren/Abgaben, öffentliche Verwaltung
  • sichere Arbeitsstelle, Anstellung gemäß den Rahmenbedingungen des GAGs.

 

Arbeitsort:

Gemeindeamt Fußach

 

Wenn Sie sich im Anforderungsprofil wiedererkennen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbung samt Lebenslauf und Foto) an die Gemeinde Fußach, Beate Bechter, 05578/75716-111mailto:beate.bechter@fussach.at 



Mitarbeiter/in Finanz (157 KB) - .PDF