Frau Holle Babysittervermittlung FUSSACH

Frau Holle
Mit der Vermittlung von stundenweiser Kinderbetreuung durch jugendliche Babysitter:innen - vorwiegend zu Hause beim Kind - kann das Familienleben etwas aufgelockert werden. 

Du möchtest einen Babysitterkurs besuchen? 
Du bist mindestens 13 Jahre alt?

Auf der Homepage https://familie.or.at/babysitting/ findest du die aktuellen Babysitterkurs Termine.
 
 

Sie brauchen eine:n Babysitter:in?
Wie läuft eine Vermittlung ab?

Bevor eine Vermittlung stattfindet, kläre ich den Bedarf bei der Familie ab und stelle dann den Erstkontakt zwischen Familie und Babysitter:in her. Mit den Babysitter:innen führe ich ein persönliches Kennenlerngespräch. Unsere Babysitter:innen haben alle den 16-stündigen Babysitterkurs absolviert und sind mindestens 14 Jahre alt.

Die Vermittlung ist für Mitglieder des Vorarlberger Familienverbandes kostenlos. Der Stundentarif wird mit der/dem Babysitter:in vereinbart.               

Kontakt: 

Corina Woitsche

Frau Holle Babysittervermittlung FUSSACH

0676/83373389       

Lageplan